Samstag, 13. September 2014

German Open 2014: In der Uni statt auf der Bahn


Liebe Freunde und Unterstützer der campaign,

Dieses Wochenende wird die Deutsche Meisterschaft in Flensburg ausgetragen - und wir sind nicht dabei. Statt mit den anderen J80s bei nahezu perfekten Bedingungen über die Ostsee/ Förde zu segeln und um einen der vorderen Plätze zu kämpfen, sind wir aufgrund verschiedener Verpflichtungen an der Teilnahme verhindert.

Lernen für Prüfungen in der Uni anstatt beim Up- und Downwind Segeln die Konkurrenz ins Schwitzen bringen - das hinterlässt doch einen bitteren Beigeschmack. Aber es hilft alles nichts, bei der nächsten Deutschen Meisterschaft sind wir wieder am Start und haben fest vor, uns dann den Titel zu holen! Bis dahin wird zwar noch ein wenig Zeit vergehen (dafür werden wir auch genug Zeit zum Trainieren haben), aber kurz vor Saisonende ist kurz vor Saisonbeginn!



Wir wünschen unseren Vereinskollegen von der Procedes Diva weiterhin viel Erfolg bei der Meisterschaft, damit der Titel dieses Jahr an die SKWB geht. Haut rein, Jungs!

Bis bald

Eure campaigner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen